Eine weitere Fußballsaison neigt sich dem Ende zu, voller spannender Spiele, unvergesslicher Momente und Erfahrungen, die unsere jungen Kickerinnen und Kicker prägen und hoffentlich ihr Leben positiv beeinflussen werden.

Hinter dem Erfolg einer Saison steckt jedoch weit mehr als nur die Leistung der Spieler und Trainer. Ein großes Team aus ehrenamtlichen Helfern, Trainern, Betreuern und Jugendleitern arbeitet unermüdlich im Hintergrund, um den Verein am Laufen zu halten. Und natürlich dürfen wir unsere Sponsoren nicht vergessen, die uns tatkräftig unterstützen und einen wichtigen Beitrag zum Vereinsleben leisten.
In diesem Jahr möchten wir uns besonders bei unserem Hauptsponsor, der Kinderarztpraxis Mamaci aus Bad Nauheim, bedanken. Frau Fahriye Mamaci und ihr Team engagieren sich bereits seit zwei Jahren für die Spielvereinigung 08 Bad Nauheim und sponsern in dieser Zeit sogar die kompletten Trikotsätze unserer Mannschaften.
Dieses Engagement ist für uns als Verein, Eltern und Ehrenamtliche enorm wichtig und ermöglicht es uns, unseren Kindern und Jugendlichen optimale Trainings- und Spielbedingungen zu bieten.
Der Einsatz der Kinderarztpraxis Mamaci geht weit über die finanzielle Unterstützung hinaus. Frau Mamaci zeigt großes Interesse am Verein und unseren Mannschaften und ist bei vielen Spielen und Veranstaltungen persönlich anwesend, um unsere jungen Talente anzufeuern.
Wir sind von Herzen dankbar für die Unterstützung der Kinderarztpraxis Mamaci und freuen uns sehr auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
Über die Kinderarztpraxis Mamaci:
Die Kinderarztpraxis „https://www.kinderarztpraxis-mamaci.de/“ Mamaci in Bad Nauheim bietet ein umfassendes Angebot an medizinischer Betreuung für Kinder und Jugendliche. Das Team aus erfahrenem Fachpersonal kümmert sich kompetent und einfühlsam um die Gesundheit der kleinen Patienten.
Neben der allgemeinen Kinderheilkunde bietet die Praxis auch Spezialsprechstunden für verschiedene Bereiche an, wie z.B. Ernährungsberatung, Allergologie und Ultraschalldiagnostik.
Die Kinderarztpraxis Mamaci zeichnet sich durch eine moderne Ausstattung, freundliche Atmosphäre und kurze Wartezeiten aus. Zudem legen Frau Mamaci und ihr Team großen Wert auf eine individuelle Betreuung und eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung, was die Praxis zu einem wichtigen Anlaufpunkt für viele Familien in der Region macht.
Ein herzlicher Dank gilt auch allen Eltern, Ehrenamtlichen und Vereinsmitgliedern, die mit ihrem Engagement, ihrer Zeit und ihren Spenden maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins beitragen. Ohne Ihre Unterstützung wäre eine so erfolgreiche und erfüllende Saison nicht möglich gewesen.
Gemeinsam blicken wir voller Zuversicht auf die kommende Saison und freuen uns darauf, unsere Kinder weiterhin auf ihrem sportlichen und persönlichen Weg begleiten zu dürfen.